buu-huu mond galaxie (oder so^^) (Super Mario Galaxy 2)

ich wollte wissen wo in dem level der andere ausgang ist, ich find ihn einfach net
kann mir wer helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 02:42 von cedi001

2 Antworten

hey,
meinst du,wie man den letzten stern bekommt?also wenn:du musst mit dem letzten lilanen teil,das sich auf dem "gas" bewegt,weiterfahren,also an einer stelle musst du kurz springen,weil´s erst versinkt,und dann wieder auftaucht.dann wird es ganz schnell,und geister fliegen im weg rum,aber nach einer weile schafft man das schon.

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:31 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Du musst bei der rosanen "Blockschlange" am Ende beim Stern nicht reingehen sondern mit einem Hechtsprung weiterspringen (Im sprint Z und dan A drücken) dann musst du einfach nur der schlange bis zum Stern folgen.

Antwort #2, 26. März 2011 um 16:17 von spielekenner_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* Werbung