Rathian Platte, Lagi Platte (Monster Hunter 3)

RathianPlatte: Mein Kuumpel sagt Schlag den Schwanz ab und warte bis er 3 Aptohnote isst, dan das funkelne sammeln Stimmt das ? Wie bekomm ich die, i-was bestimmtes Beschädigen in einer Zeit , weil bei dem Quropeco is unter 5min beide ZündSteine Abtrennen dan bekommt man die ja. Naja, Wie Bekomm Iich die :-) Weil ich den schon über 56 mal getötet habe und nie eine bekommen.
LagiPlatte: Mein Freund sagt nur Brust Beschädigen.
(weil ich meinen freund erwähne, der zhatte alle rüssis von schütze un klinge .

Frage gestellt am 20. März 2011 um 07:04 von gelöschter User

6 Antworten

Also zur Ian Platte, bei den funkelnden objekten hast du eine warscheinlichkeit von 1% ne platte zu bekommen,beim
schwanz 3%
und wenn du den kopf zerstörst und ihn fängst macht das zusammen in der belohnung 5%
Zur Lagi platte:
Schwanz 4%
Funkel 2%
Kopf+Fangen 9% in der belohnung

Ich hoffen ich konnte ein bischen klahrheit schaffen ;)

Antwort #1, 20. März 2011 um 07:15 von Finschiii

Platten krigt man meines wissens nach nur wen
Man den schwanz ausnimmt

Antwort #2, 20. März 2011 um 07:20 von DominikM96

und in rewards mach high rank dann bekommst sicher

Antwort #3, 20. März 2011 um 10:18 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und in rewards mach high rank dann bekommst sicher

Antwort #4, 20. März 2011 um 10:18 von Jagt-Guru

ich den rathian zum ersten mal online gemacht(im flutwald) hab den schwanz abgetrennt und ausgenommen und hatte eine platte.bei lagi must du möglichst viel zerstören,ich hab 5 lagi platten,die bekommt man meistens in der behlonung aber ich hab immer mein schwein geschtreichelt und noch ein tipp: wenn du die fähigkeit giga glückskatze vom felyne koch hast erhöht sich die chance nochmal um 10% das du in der behlohnung platten bekommst.is eigentlich genause wie bei der jumbo perle. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:24 von agnator1000

lagi platten werden einem fast nachgeworfen
ich hab jez ca 60 lagis gekillt und 15 platten
lagi hat auf jeden fall die häufigste platte

Antwort #6, 20. März 2011 um 10:34 von peasemaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)