Hallo Zocker^^ (Just Cause 2)

Hey Zocker ^^

Ich hab da mal ne frage! Lohnt es sich nach einem Jahr noch Just Cause 2 zu kaufen oder soll ich mir doch lieber Homefront kaufen.? Antwortet schnell!

Schon im vorraus ein Dankeschön

Frage gestellt am 20. März 2011 um 07:44 von addy529

3 Antworten

Just Cause 2 lohnt sich auf alle Fälle!

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:29 von Jayhannik

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich spiele es jetzt seit einer Woche, und ich muss sagen dass es schon lange mehr kein Spiel so richtig geschafft hat mich an den Bildschirm zu fesseln! Sobald man mal rein gekommen ist, das Prinzip verstanden hat, dann kann nicht einfach nicht mehr aufhören^^ Im Prinzip ist Just Cause 2 wie ein vereinfachtes GTA. Vergiss eine gute bzw. ernste Story, nimm jeglichen Realismus aus GTA raus, hau ein paar mehr Fahrzeuge rein, das ganze noch auf einer riesigen, wunderschönen asiatischen Insel - tada, du hast Just Cause 2. Das Grundprinzip mag simpel sein, du musst eigentlich nur so viel kaputt machen wie möglich - aber durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten die du hast, macht das Ganze einfach verdammt viel Laune. Es gibt mittlerweile ja auch eine Platinum Edition, die kostet nur 30 Euro - ein fast schon unnfaires Preis - Leistungs Verhältnis für die Entwickler ;)

Antwort #2, 20. März 2011 um 17:50 von CamelTrunk

Ein echt gutes game, homefront kann da sicher nicht mithalten, was spielspass angeht (und grafik!). Einziger nachteil, es hat keinen multiplayer.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:25 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)