little Frage (Pokemon Schwarz)

wie kommt man in der Route 4 uber den Treibsand (in der Höhle oder was das ist)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 08:12 von Dragon2000

5 Antworten

wenn du in der nächsten stadt den arenaleiter noch nicht besiegt hast bringt es dir nichts wenn doch geh an den rand von den treibsand

Antwort #1, 20. März 2011 um 08:18 von blackops17

Da rutscht man rein und ich bin beim 7. orden

Antwort #2, 20. März 2011 um 08:37 von Dragon2000

Wenn du schnell rennst (also mit dem B-Knopf) nützt dir das hier gar nichts, da rutschst du nur rein :D
Mein Tipp: Geh an den Rand des Treibsandes und geh einfach nur mit Steuerkreuz langsam rüber, dann versinkst du auch nicht :D

@ Dragon2000: Wow! Was für ne cheater Antwort, sowas kannste dir sparen...

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:56 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ dragon2000: Sry, ich hab erst danach übersehen, das du die Frage gestellt hast :D Sry :D Aber wenn du die net gestellt hättest, dann wärs wirklich etwas blöde :D
Wie gesagt, sorry :D

P.S: Wenn du irgendwo ein Problem hast, kannst du mich fragen :D Ich hab den Spieldurchlauf schon durch :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 08:59 von supero98

Ich komme in dem Alten Palast nicht weiter ich bin von Cheren die Treppe hinab so und dann komm ich nicht über den2. Treibsand?

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:23 von Dragon2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link