gut genug für 8. arena (Pokemon Weiss)

bissbark lv 40
karippas lv 40
admurai lv 45
kliklak lv 41
Fletiamo lv 40
Hutsassa lv 40

Frage gestellt am 20. März 2011 um 08:17 von Tidus99

18 Antworten

du solltest deine pokemon noch bis level 48 trainiren.

Antwort #1, 20. März 2011 um 08:24 von Ldrago

Sehe ich auch so denn die Pokemon des Arenaleiters sind:
Sharfax(41), Shardrago(41 und Maxax(43)und für die solltest du noch etwas mehr trainieren!

Antwort #2, 20. März 2011 um 08:28 von Pokemonass111

ok leuts aber sonst ok oder

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:46 von Tidus99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja sonst ok

Antwort #4, 20. März 2011 um 08:47 von Pokemonass111

Ähm du bist voll schlecht unso... als ich beim 5. Orden war, hatte ich mein Flambirex schon auf Lv. 50 und meine anderen Pokemon auf 40... tja, das kommt davon, wenn man eben nicht mal unter dem Spiel trainiert...

Antwort #5, 20. März 2011 um 08:47 von Athnyves

ich empfele drachen oder eis ataken

Antwort #6, 20. März 2011 um 09:10 von pocket

ich empfele drachen oder eis ataken

Antwort #7, 20. März 2011 um 09:10 von pocket

Mein flambierex hat die pokémon Liga schon alleine besiegt und beim reamatch hat mein kyogre Champ lauro besiegt

Antwort #8, 20. März 2011 um 09:46 von enadinho

Also ich hab den letzten Orden mit meinem Rabigator (damals noch auf lvl 55) gemacht! Und als mein Rabigator beim vorletzten Pokémon von der besiegt wurde hab ich mein Meistagrif (lvl 54) den Rest machen lassen! Mit Rabigator hab ich Erdbeben, Knischer und Dunkelklaue eingesetzt. Mit Meistagrif Hammerarm und Weckruf.

Antwort #9, 20. März 2011 um 10:21 von Blink_182-Fan72

Ich hatte beim 8. Orden große Probleme. Aber nicht wegen des Kampfes, das Rätsel in der Arena fand ich mies. Den Orden hab ich mit leichtigkeit absolviert. Ich hatte zwar kein Eispokémon, aber durch mein D!no(Maxax) hatte ich da keine Probleme.

Antwort #10, 20. März 2011 um 10:49 von Hitatsu

@Athnyves

haste pech ich hab neu angefangen und meine sich an de 60 also sein net so gemein

Antwort #11, 21. März 2011 um 12:34 von Tidus99

Ich bin locker besser als du

Antwort #12, 21. März 2011 um 13:18 von enadinho

... jeder spielt und trainiert anders.
scheiß drauf wer besser is - hauptsache man kommt weiter.

also ich an deiner stelle würde die pokemon bis ca. lvl 48 trainieren, sonst hast du noch nach der liga probleme mit gegnern weil die schon um einiges stärker sind als die ligapokemon.
ich hab die liga mit meinem starter (lvl 60) alleine geschafft, und wenn du alle deine pokemon lvl 47/48 oder so hast schaffst du das bestimmt auch.
viel glück

Antwort #13, 27. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

danke bin schon lange durch mein stärkstes is zekrom lv 71

Antwort #14, 29. März 2011 um 17:19 von Tidus99

Trotzdem schwach

Antwort #15, 29. März 2011 um 19:42 von enadinho

Macht doch nichts wer wie trainiert...

Hauptsache ihr habt spaß mit euren Pokémon und spielt und trainiert einfach wann, wo, und wie ihr wollt ich hingegen habe früher jeden kampf gemeidet und immer verloren...aber jetzt achte ich darauf das ich doppelt wenn nicht sogar dreifach mal trainiere und alle auf eine Ebene "levele"...

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 21:20 von Zwottronin

Welches Level meinst du etwa level

Antwort #17, 14. Mai 2011 um 09:14 von enadinho

Level 1

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 09:15 von enadinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)