Extrem Pack! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir das pack heruntergelade am ersten tag hat es funksunirt aber heute habe ich das pack 1.1 heruntergeladen und instaliert und jetzt geht das extrem pack nich mehr warum. Ich Brauche Unbedingt Eure Hilfe!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 08:52 von janfiwa

6 Antworten

Das "pack 1.1"? Du meinst den 1.1 Patch?

Was heißt denn, es ginge nicht mehr? Kannst du die zwei neuen Epochen nicht mehr auswählen, weil sie nicht mehr angezeigt werden, oder stürzt das Spiel ab, wenn du eine der neuen Epochen lädst?


Oder lässt sich nach der Installation des 1.1 Patches das Spiel garnicht mehr starten?

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:44 von DeltaForce

Also das 1. ich kann die neuen epochen nicht mehr auswellen!
Und 2. was viel wichtiger ist na es sind eigentlich 2 dinge das spiele startet nicht mehr und noch viile viel viel schlimmer ich kann das spiel nich deiinstalieren also woran liegt das? bitte shr schnel antworten

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:48 von janfiwa

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Star wars Battlefront II deinstallieren -> fertig xD

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:57 von julian0015

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Was mich hier jetzt wundert: Wie kannst du wissen, dass du die neuen Epochen nicht mehr auswählen kannst, wo du das Spiel doch garnicht mehr starten kannst?

Aber jetzt fällt's mir ein... der 1.1 Patch überschreibt die Dateien des 1.3 Patches, zumindest zum Teil.

Das Spiel bekommst du wieder zum starten, indem du die richtige Version des 1.1 Patches installierst. Lade ERST das runter und installiere es: http://go-df.de.tl/25189052.htm## Dann kannst du das Spiel wieder starten. Damit die Epochen wieder angezeigt werden, installiere DANACH das hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Warum du es nicht deinstallieren kannst, kann ich aufgrund fehlender Informationen schlecht sagen.

Antwort #4, 23. März 2011 um 15:25 von DeltaForce

Also ich habe das spiel jetzt deinstaliert und ich habe mir das richtige spiel gekauft und jetzt geht alles wie geschmirt!Nur ich wieß nich wie man oder 66 spielt!Und wie kann man überhaupt maps erstellen oder Downladen und instalieren?

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:35 von janfiwa

1. Order 66 - siehe: /pc/star-wars-battlefr...

2. Was jetzt? Maps erstellen oder Downloaden?
Zum selber erstellen, man nennt es Modding: /pc/star-wars-battlefr...
Downloaden:
-------------------------
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
-------------------------
Installieren: /cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)