frage (Black Ops)

ich habe jetzt frist streick gedownlodet und es geht dann nicht also dann sind keine neuen karten da.und jetzt hab ich es wieder gedownlodet und da steht sie müssen bles 01305 haben was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 08:52 von klomarvin

9 Antworten

Also. Bles 3105 ist eine Disk ID. Auf deiner Black Ops CD muss ein Code stehen. Z.B Bles 01305. Du musst dann den download downloaden darauf die gleiche Nummer steht. So hab ich gestern meine Eigene erfahrungen gemacht.

Antwort #1, 20. März 2011 um 09:23 von Tekoray

wo kriege ich diese disk mit der nummer her

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:36 von klomarvin

der bles code steht auf der cd .. auf deiner cod black ops cd ^^

Antwort #3, 20. März 2011 um 12:11 von PaTh_oF_DaRkNeSs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter wie mich das aufregt wen ihr first streick sagt
das heißt first strike lernt mal englisch ey

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:42 von The_King_of_Pop

das ist aber deutsche version.

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:30 von klomarvin

PaTh_oF_DaRkNeSs

der bles code steht auf deiner cod black ops cdß mit der ich spiele?der cd um cod zu spiele meinnte ich sorry

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:32 von klomarvin

Man schreibt es "First Strike" und ja auf der CD mit der du spielst.

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:58 von Fabmic

Nein ein wort namens Streick gibs nicht

Antwort #8, 20. März 2011 um 19:54 von The_King_of_Pop

streick ist dann beim bollen dann strike ist englisch

Antwort #9, 21. März 2011 um 16:10 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)