Bestenliste-Erfahrung (Homefront)

Ich habe mir spaßeshalber mal die Leute in der Bestenliste unter Erfahrung angesehen und bin etwas stutzig geworden.
Der Spieler auf Platz 2 hat Stufe 75, 1.200.000 EP gesamt, 00.01.52 gespielte Zeit und 10.714,29 EP/MIN.

jetzt meine Frage:
Das mit der Stufe und den EP gesamt kann ja sein.
Aber das mit der gespielten Zeit kann doch nicht sein.
Heißt es das er nur 1 Minute und 52 Sek. gespielt hat?
Oder verstehe ich da was falsch?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 09:07 von Emslaender

3 Antworten

Du kannst dir doch selbst denken, was derjenige gemacht hat, oder?

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:44 von bent

Alles klar.
Sind also die ersten 30 mal wieder Cheater.
Erbärmlich.

Antwort #2, 21. März 2011 um 08:32 von Emslaender

Ne, die müssen nicht alle cheaten. Ich hab vielleicht ne halbe Stunde gespielt und dann aufgehört. Am nächsten Tag stand ich in der Freundesliste auf Rang 1, da ich mit Spielzeit 00:00:00 über 1000 Punkte machte und etwa 730 Punkte/min. Und ich habe garantiert net gecheatet. Das ist einfach ein Programmfehler.
Übrigens, nach ca. 5 Stunden Spielzeit zeigt die Bestenliste jetzt wenigstens 2 Stunden an - aber ich bin in der Freundesliste immer noch vorn, obwohl es bessere Spieler darunter gibt :)

Antwort #3, 22. März 2011 um 12:34 von catdeath

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)