Arcades Quest (Fallout - New Vegas)

Wie bekomme ich arcades quest? Hab schon alles versucht was bei den Tipps steht, bekomme es trotzdem ned...

Frage gestellt am 20. März 2011 um 09:34 von shorty_007

8 Antworten

du musst die questline "wildcard" von JA-Sager weitermachen . Wenn du das Überbrückungsmodul an dem Kraftwerk östlich des Hooverdamms befestigt , dass er dir gegeben hat , wird dich arcade danach ansprechen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:58 von technotiger

Wildcard habe ich aber schon abgeschlossen...

Antwort #2, 20. März 2011 um 14:58 von shorty_007

dann must du mit dogmeat zur republik dave und eine revolution essen
dann sagt der ja man cool dann kriegts 1000000kk jronkorken

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:00 von strongkiller

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Was redest du für einen Scheiss Mann?

Antwort #4, 20. März 2011 um 15:04 von shorty_007

?
was ist denn mit dir los ich helf dir und du beleidigts michh
ich bin entäüscht wirklich entäuscht...

Antwort #5, 20. März 2011 um 19:38 von strongkiller

Ja...DU WARST MIR EINE GROSSE HILFE; DANKE!

Antwort #6, 21. März 2011 um 12:54 von shorty_007

warum kommen alle mit wildcard? man kann doch genauso für rnk oder mr house arbeiten. aber hast du denn schon die drei haupttrigger silver rush, repcon hq und vertibird absturzstelle? und hast du im repcon hq die antwort mit 6 intelligenz gegeben? ist alles wichtig.

Antwort #7, 21. März 2011 um 16:33 von Fry93

ich versuch auch die quest zu bekommen aber alles was ihr geschrieben wurde hilft mir auch nicht weiter es sollte doch nicht alzu zu schwer sein diese Quest zu bekommen!?

Antwort #8, 22. März 2011 um 16:03 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)