Also auf Der Hülle des Spiels sind ja 2 schon beschworen worden (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Also auf Der Hülle des Spiels sind ja 2 schon beschworen worden und neben Schwarzer Magier des Chaos ist so einer den ich cool finde könnte mir jemand sagen wie man den bekommt ?

Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 20. März 2011 um 10:21 von _Need_for_Speed_

7 Antworten

Sei gegrüßt.

Dabei handelt es sich um "Gaia, zorniger Ritter". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diesen müsstest Du vielleicht so nach Abschluß von Bereich 3 oder 4 im Shop kaufen können. Möglich wäre auch, dass Du das Spiel (von der Geschichte her) erst durchspielen musst und nachdem Du mit Deinem bisherigen Spielstand wieder von vorn beginnst und im Shop nachschaust. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht so ganz sicher, da es auch sein kann, dass man dieses Monster bei einem der Gegner in den Letzten 3 Bereichen, also Bereich 4-5 oder dann im Kolosseum von einem Gegner bekommen kann. Ich muss da ein wenig an Ishizu in dem Abschnitt mit dem Purpurtal denken, aber konzentriere Dich lieber auf meine erste Vermutung.
Na dann, viel Erfolg, und viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:16 von juusoumusha

Aber Gaia Hat ja Lanzen und der auf dem Bild nicht

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:56 von _Need_for_Speed_

Sei gegrüßt.

Da hast Du recht. Und der schwarze Magier des Chaos hat ein Zepter, dass man auch nicht sieht. Vertrau mir, das ist 100%ig Gaia, zorniger Ritter. Lanzen und Pferd sind einfach zuviel für eine Kapselmonsterfigur-Darstellung, auch wenn man das bei anderen Figuren auch gemacht hat.
Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 19:07 von juusoumusha

Das ist nicht Gaia zorniger Ritter auf dem Bildschirm, weil ich habe Gaia und im spiel kann man die lanzen sehen.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 15:07 von Lissy-Stute

gel, das stimmt was du sagst Lissy-Stute!
dieses kapselmonster gibt es im spiel gar net:D

Antwort #5, 29. August 2011 um 19:26 von magiermeister

ich glaub es ist gaia drachen ritter bin mir aber net sicher weil ich ihn noch nicht hab um ihn fusionieren zu können brauchst du gaia ritter und drachen fluch level 3

Antwort #6, 13. September 2011 um 18:30 von alphamonking

ich bin mir sicher das es drachenmeister gaia ist ich hab grad viedeo gesehen da war der bei hier link hoffe konnte helfen

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:55 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link