brauch hilfe (Lego Harry Potter)

Ich bin im 4 Jahr und im 2 level und weis nicht wie ich die Wappen von ravenklor und von hufelpuf bekomme also die letzten beiden unteren wappen bitte hilft mir.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 10:46 von lukasp

4 Antworten

Huffelpuff: Du weisst, es gibt ja diesen Drachen, dem man auf dem Xylophon die Töne nachspielen muss. Sobald er schläft, haue ein paar Mal auf die gelbe Taste. Dann wird das Huffelpuff-Wappen erscheinen.

Ravenclaw: Wenn du am blauen Drachen vorbei bist, der immer den pinken Ring abschiesst, dann ist vor der Stelle, an der du die Brücke zusammenbauen musst, so ein Skelet. Es ist an der rechten Seite des Käfigs des blauen Drachen angemacht. Mit der dunklen Macht wirst du es befreien können. Als Danke wird es das Ravenclaw-Wappen aus dem Aquarium ziehen.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:13 von Poggle

Ravenclaw-Wappen: Nach dem Drachen mit den "Ringschiessen" ist in der Ecke ein Skelett an der Decke. Es mit dunkler Kunst abhängen, danach zusammenbauen. Es fischt dich das Wappen aus dem Wasser.

Huffelpuff-Wappen: Beim Drachen mit dem Xylophon mermals auf die gelbe Taste hauen. Dann erscheint das Wappenteil.

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:13 von Merlin1

danke für die antworten.

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:43 von lukasp

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Gern geschehen.

Antwort #4, 21. März 2011 um 12:18 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link