Leere Türme erobern (Siedler)

Ich bin in der ersten Mission der Römer nach den Tutorials und habe die gegnerische Siedlung so halb eingenommen aber einige unbesetzte Türme kann ich nicht einnehmen. Meine Krieger greifen die Türme ja nicht an weil niemand drin ist. Sie gehören aber trotzdem noch dem Gegner. Wie soll ich sie einnehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

NibeSW

Frage gestellt am 20. März 2011 um 10:51 von NibeSW

6 Antworten

du musst glaub ich andere gebäude des gegnerischen dorfes zerstören, dann müsste der turm dir gehören...
Genau weis ich das aber nicht.

Antwort #1, 12. April 2011 um 09:57 von Nicolai96

Du must ein Katapult bauen in der Fahrzeugmanufraktur und dan es mit steine von munitionsmanufraktur füllen und die türme so zerstören!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 12:11 von gelöschter User

O.K. Ich versuche es.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:51 von NibeSW

du musst darauf achten, dass du die Türme mit bogenschützen UND Schwertkämpfern angreifst. Wenn du nämlich nur mit Bogenschützen angreifst wenden sich die Truppen einfach ab und lassen sich abschießen.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 16:31 von muvi15

und übrigens kanns auch daran liegen dass du vllt nur mit bogenschützen angegriffen hast aba die können den turm nich einnehmen

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:35 von playamax

playamax hat recht

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 09:24 von Kabummalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)
* gesponsorter Link