Wurmwald (Dragon Quest 9)

-Sooo Aquila hat mir die fyggen weggenommen und sie dem Kauz gegeben.
-Bin in Wurmwald aufgewacht.
-Hab überall nach Wegen zu Brennenbergen gesucht -> vergeblos...

Was muss ich tun ?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:00 von Doomii

1 Antwort

Ich schreibe gleich alles, was du tun musst, um nach Brennbergen zu kommen. Lies nicht den ganzen Text, wenn du dir nicht den Spaß verderben willst. Aber wenn du später wieder Probleme hast, kannst du ja noch mehr lesen.

Erst musst du abends in die Kirche von Wurmwald, danach musst du zur Höhle im Norden von Wurmwald und Johannes wiederfinden. Dann gehst du nach einer kurzen Sequenz zurück nach Wurmwald. Dort checkst du erst die kaputte Statue und dann den Grabstein in der Kirche. Danach geht es wieder zur Höhle im Norden. Danach geht es nach Westen in eine größere Höhle. Wenn du dort den Wyrmlichtbogen erhalten hast, gehe zur großen Schlucht und stelle dich dort auf die Drachenkopfplatte. Daraufhin öffnet sich ein Weg über die Schlucht und du kannst nach Brennbergen gehen. Es ist aber sehr weit, heile dich also vorher.

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:41 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)