Probleme mit abstruso patch (PES 2011)

Also ich hab den patch auf meine playstation draufgemacht und hab nun 1 und 2 bundesliga, aber noch folgende probleme:
- die wappen von ein paar premierleague mannschaften sind falsch, auch ein paar spanische
- Rückennummern in bundesliga sind falsch
- nationalitäten in bundesliga stimmen nicht (z.B spielerr aus Hannover sind rumäner)
Gibt es für diese probleme noch ein patch oder wie kann ich das ändern ohne alles selbst zu machen

Danke

mfg

NikdeNik

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:02 von NikdeNik

8 Antworten

Also der erste Punkt lässt sich so erklären, dass es nicht möglich ist, jeder Mannschaft ihr eigenes Emblem zu geben, weil es nur begrenzt Speicherslots für Embleme gibt...
Die beiden anderen Punkte sind einfach nur Schwächen seitens der Macher. Ladt dir lieber Christianos Patch runter, dann hast du die Probleme nicht...

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:17 von gelöschter User

ok danke
muss ich bei diesem patch auch erstma die daten entpacken und dann einzeln kopieren
und muss ich davor den abstruso patch löschen oder kann ich die einfach so drauf machen

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:28 von NikdeNik

ja, entpacken und einzeln kopieren wird ca. 20min dauern.

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:54 von Heiko345

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ok was oll ich da jetzt fürn file downloaden
bin grad verzweifelt

Antwort #4, 20. März 2011 um 12:14 von NikdeNik

also hab ananscheinend alles falsch gemacht, weil bei jeder datei steht dass ich die schon auf meiner ps3 habe, obwohl ich noch nie diesen ptach gedownloadet habe
was soll ich tun

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:38 von NikdeNik

hoffe kriege bald geholfen, denn
nun stimmt garnix mehr
nun sind die wappen von spanien und england zwar richtig, aber
trikots stimmen nicht jede asuwärts mannschaft hat immer komische trikots von dortmund und bayer
außerdem sind alle mannschaften falsch beispiel ekici und diego sind bei hannover und noch viel mehr andere sachen
was kann ich tuen damit das weg geht und alles nun stimmt
ich fang gleich an zu heulen

Antwort #6, 20. März 2011 um 13:52 von NikdeNik

Also ich an deiner Stelle würde alle Dateien mit Trikots, etc. erst einmal wieder löschen. Nur Wiederholungen, Speicherstände, Option Files und die editierten Daten würde ich behalten.
Danach lädst du am besten einfach mal das aktuellste Datenpaket von Konami down, wendest allerdings die Aufstellungen nicht an. Die editierten Daten kannst du in deiner Situation ruhig überschreiben.
Danach lädst du dann den Patch runter:
http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1734091...
Du entpackst und lädst die Dateien (ca. 450) aus dem Ordner "PS3" per USB-Stic auf die PS3 (jede Datei einzeln).
Dann müsste es eigentlich funktionieren...

Antwort #7, 20. März 2011 um 17:55 von gelöschter User

danke für deine hilfe, hat aber nix gebracht
alles gelöscht, neu gedownloadet, neu entpackt, neu auf die ps3 draufkopiert
aber noch genau die selben probleme
muss wohl wieder alles nocheinmal löschen und dann den abstruso patch wieder draufmachen ( zum 4.mal ) auch wenn der nicht ganz richtig ist

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:19 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)