svr 2012 (SmackDown vs. Raw 2011)

1.)wird es bei svr 2012 aunch wieder mehrere editionen oder wird wie früher nur einen geben wo alle oben sind.
2.)kann mann mit mehr als sechs kämpfern kämpfen.
3.)kann man dann auch noch nach den kampf den gegner attackieren wie man will.
4.)kann man dann auch wen der gegener sich z.B. den armbricht bei einen kampf dann auch mit den gips spielen.


Danke

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:04 von wiener

4 Antworten

Man weis im Moment NIX über Svr 2012!

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:12 von olmann

ist ja auch klar es ist dumm wenn man jetzt schon fragen stellt obwohl es nicht mal bilder dazu gibt

Antwort #2, 20. März 2011 um 21:15 von dragon1998

Das ist sowieso irgendwie bisschen sehr dähmlich, weil mal grad vor 5-6 Monaten das andere rausgekommen ist.
Und letztes Jahr hab ich mich so darüber informiert und videos geschaut, und ich finde das es jetzt nicht so der Renner ist.Smackdown vs. Raw 2012 wird glaube ich schätzungsweise genau so wie 2011 nur mit den Arenen E.Rules 2010-E.Rules 2011 und ich glaube es dreht sich dann alles mehr um die Diven und um die heutige WWE.

Antwort #3, 21. März 2011 um 13:16 von x_loader

Ich denke mal das wird bei SvR 12 sein.
Der Roster der heute noch Aktiv ist.
DLC wird glaub mal Brodus Clay sein und noch andere
Matches die gleich nur ich denke mal es wird 10 man tag match geben also mehr als 6 man tag team match
glaub mal neue physiks
und viel realer

Antwort #4, 21. März 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)