2 fragen (Pokemon Weiss)

1. kann ihc mein shaymin auhc hier wieder in die zenitform bringen falls ja wie ich hab mein aus platin draufgeladen was dort auhc die zenitform konnte
2. wird in deutschland noch ein victini mit der attacke V-generator rauskommen falls ja wann ?
danke im vorraus

PS: mfg robbie94

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:05 von robbie94

4 Antworten

1. ja, das geht. du brauchst bloß die gracidea blüte aber leider hab ich vergessen, wo man die herbekommt^^

2.es ist noch nicht bekannt wann oder ob wir die attacken ohne cheaten bekommen können, aber wäre cool wenn es so wäre, weil v- generator die stärkste feuer attacke ist!

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:19 von carnotaurus

v-generator ist sogar die stärkste attacke wenn man alle möglcih bonuse hinzu rechnet !
und wie kann man die jetzt schon mit cheat bekommen ich hab das event victini und das kann es nciht

aber die gracedia findet man so im spiel bzw. geschenkt bekommt oder muss ihc die iwie draufladen

danke schonmal

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:22 von robbie94

doch das kann es aber nicht per level aufstieg, sondern durch ein event das es bei uns in der EU noch nicht gibt!

die bekommst du normal im spiel!

Antwort #3, 20. März 2011 um 11:24 von carnotaurus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die gracidea gibt es in der weißen und schwarzen in tessera im pokemon center:da muss man eine Frau anquatschen man brauch natürlich shaymin

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:17 von OVERlord22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link