Angel? (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie bekommt man die Angel ich hab gehört das man sich mit den bürgermeister anfreunden muss aber wenn ich ihn was schenken will nimmt er es nicht an was soll ich tun? Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:06 von Pokemonass111

2 Antworten

Du musst dich mit Taro anfreunden (2000 Freunschaftspunkte), dann kommt er irgendwann zu deinem Haus und gibt dir die Angel.
Wenn er deine Geschenke nicht annimmt, heißt es, dass du eine längere Zeit nicht mit ihm gesprochen hast. Du musst ca. eine Woche lang täglich mit ihm reden, dann kannst du ihm wieder Sachen schenken.
Billigsten Geschenke:
Gräser = +200 Freunschaftspunkte
Tierfutter = +500 Freunschaftspunkte

Ich hoffe, es hilft dir weiter. =)

LG

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:29 von Bienchenfangirl

also um die angel zu bekommen ist das etwas komplizierter als immer alle sagen.
als erstes brauchst du sehr viel hellblaues Gras (herzen),dann muss es bei dir zusätzlich frühling sein(anfang frühling woh gemerkt).du hast nämlich nur bis zum 12. frühling(ca.) zeit bei ihm die angel zu bekommen.du musst täglich 3 mal auf dem tag verteilt mit ihm reden und ihm morgens immer ein hellblaues gras schenken.wenn du dies beachtest sollte er nach einigen tagen dir die angel geben.

wenn du aber auf nummer sicher gehen willst,dass das mit der zeit hinhaut,dann nimm einfach tierfutter,wie schon über mit beschrieben wurde. ;o)

Antwort #2, 26. März 2011 um 21:00 von Evolina_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link