Hilfe? (MGS Peace Walker)

Kann mir jemand sagen wie man die extra op 102 schaft?.ich prpbiers schon der ganzen zeit aber es klappt nicht!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:14 von MDX56

2 Antworten

entweder nimmst du kampfanzug und nimmst c.gstv, law und rpg7 und noch nachschubmarker und ´zerstörst den, oder du nimmst dir c.gstv fulton, rauchgranaten(normal und bunt) nachstsichtgerät, die anderen fulton sachen, nachschubmarker und betäubungs pistole/gewehr. dann einfach immer mit nachtsichtgerät in rauchgranate stellen und die begleiter mit fulton fultonen;) und immer wieder neu rauchgranate sodass die dich nicht sehen! und wenn du keine munni mehr hast nachschub holen. kannste noch bissen verfeinern...
oder du musst am anfang die vier leute betäuben und abholen,(aus der nähe mit stab) dann immer dem wagen hinterher sodass er dich nicht sieht, und wenn soldaten ausrücken, rauchgranate dahin wo di rauskommen sodass die dich nicht sehen und dann mit fulton werfer abholen. wenn dann der captain kommt mit pistole oder gewehr betäuben! bei fragen sag bescheid

Antwort #1, 22. März 2011 um 12:32 von Der_Telefonmann

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Mit dem Rauch habe ich es schon probiert aber es funktioniert nicht soll ich es weiter probieren oder nicht und er sieht mich auch immer.

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:40 von MDX56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)