Legendere Hunde fangen? (Pokémon Blattgrün)

Man kann ja die Hunde fangen.Ich habe glumander genommen welches kann ich nun fangen von den 3 Hunden.Wo sind sie und was muss man machen um sie zu begegnen.Bitte Antwortet schnell.Danke
;D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:17 von agood

3 Antworten

Wenn du Glumanda als starter hattest kannst du Suicune auf Level 50 fangen es taucht irgendwo auf ( auch im Wasser und es kommt nicht auf den Eiland Inseln vor ), und flüchtet sofort daher ist es sinvoll, ein Pokemon dabei zuhaben das die Attacke ääähm hab vergessen wie sie heißt, aufjedenfall eine Attacke die verhindert, das das wilde Pokemon fliehen kann ;D

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:31 von Senfboy

OH,...Gut Danke kann man es auch vor der Top4 fangen also wenn man die Top4 noch nicht gemacht hat und wenn dann wo begegnet man es am besten wher weis ich wo es ungefähr ist?

Antwort #2, 26. März 2011 um 12:28 von agood

Also: Man kann es meiner Meinung nach erst nach den Top4 fangen. Außerdem zur Anfangsfrage, es ist immer der Hund, welcher auf deinen Starter effektiv ist.
Ich empfehle die begehrte Strategie in einer beliebigen Stadt (ich nehme immer Vertania City) durchs Gebüsch zu rennen, und wenn nach einige Zeit nichts kommt, mit Fliegen wieder zum Pokècenter von Vertania zu fliegen. Das erfordert zwar Geduld, funktioniert aus meinen Erfahrungen aber am besten^^

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:53 von Profibauer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link