online mode (Motorstorm 3 - Apocalypse)

also ich hab mal ne frage weiß jemand warum der online mode nich funkt wollt gestern zu 6st mit freunden soccen hat aber nich gefunkt(da stand nie rennen starten oder so was) außerdem hängt sich das spiel im online mode voll oft auf .
weiß jemand wieso?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:50 von master_soccer

7 Antworten

bei mir hängt sich es auch auf, ich hoffe das problem wird noch behoben:D

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:07 von THIRA7-RED-ARMY

ich hab das hier gefunden:
http://community.eu.playstation.com/t5/MotorSto...

Der verfasser hat leider nicht erwähnt wie lange die wartungsarbeiten dauern ;D

Ich glaube aber dass sie die diese probleme beheben werden mit einem patch oder so.Nur das Japan gerade schwere zeiten durchmacht,deswegen glaube ich dass sie, (sobald sie können), diese fehler beheben.

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:19 von THIRA7-RED-ARMY

geht mir ebenso! Nur Karten frei fahren reicht mir nicht.

Kann man auch anders Chips verdienen?

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:58 von Schleicher123

ich warte jetz erstmal,das spiel ist klasse,ich glaube das problem wird behoben :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:31 von THIRA7-RED-ARMY

Warum googelt ihr nicht einfach "motorstorm apocalypse online"?
Der 1. Link:

http://www.hddaily.de/2011/03/19/motorstorm-apo...

beinhaltet u.a. folgendes:
In den Regalen der deutschen Händler. In den USA, Großbritannien und Japan wird das Spiel wegen seiner Thematik vorerst nicht in den Handel kommen. Spieler fahren in Motorstorm: Apocalypse durch eine von einem verheerenden Erdbeben zerstörten US-Stadt. Angesichts der tragischen Ereignisse in Japan wurde die Veröffentlichung des Titels in einigen Ländern verschoben. In Deutschland konnte Sony die Veröffentlichung jedoch nicht mehr aufhalten, da die Spiele bereits an den Handel ausgeliefert wurden. Dafür verzichtete man aus Rücksicht auf die Opfer des Erdbebens in Japan auf eine große Werbekampagnen. Das wirkt sich nun auch auf den Online-Modus des Spiels aus. So sind die Server für das Spiel bislang noch nicht online. Auf Nachfrage teilte Sony mit, dass die Server spätestens zum UK-Launch am 1. April online gehen sollen. Garantiere könne man dies jedoch nicht.

PS: Ich bin aber auch 2.5 St. verzweifelt zig mal alle Einstellmöglichkeiten durchgegangen bis ich es gegoogelt habe! ;-)

Antwort #5, 20. März 2011 um 22:12 von mistery69

@mistery69
danke für die info.Ich hatte einfach keine lust weiterzusuchen.

:D

Antwort #6, 20. März 2011 um 22:49 von THIRA7-RED-ARMY

ich kenn den link schon ^^ hab nur nich genau hingeguckt^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:14 von master_soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse

Motorstorm 3 - Apocalypse spieletipps meint: Grandios inszenierter Weltuntergangs-Raser mit zu kurzer Einzelspieler-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 3 - Apocalypse (Übersicht)
* gesponsorter Link