Geheimbasis (Pokemon Diamant)

in meiner geheimbasis sind überall große steine, kann man die irgendwie wegmachen? ich hab auch versucht, eine neue basis zu errichten, aber der bohrer ist nicht mehr da. wie kann man eine neue basis errichten?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 11:59 von seeliixD

2 Antworten

Du musst mit einen Freund in den Untergrund gehen.Dort siehst du dann einen gelben Punkt das ist dann dein Freund aber die Geheimbasis deines Freundes kannst du nicht sehen. Du musst sie suchen und dann hineingehen und die Fahne klauen aber er kann sie wieder zurückholen. Hast du es bis zur deiner Geheimbasis geschafft(mit der Fahne) gehst du zum Pc und gibst die Fahne ab dann kannst du ein paar Steine weggmachen!

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:38 von Pokemonass111

Weggmachen kannst du sie indem du einen Verkäufer im Untergrund findest. Er muss Fallen verkaufen dort verkauft er dir auch einen neuen Bohrer. Dann kannst du eine neue Basis errichten.

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:42 von Pokemonass111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)