Bitte brauche dringend Hilfe! (Sims 3 Late Night)

Mein Sim wollte einen freund besuchen, dort in der wohnung angekommen bewegte er sich nicht mehr. Ich kann nichts machen, aber das spiel läuft weiter!

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:07 von Alissy

7 Antworten

gebe den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen deines sims ein . das setzt ihn wieder in den ursprung zurück .
sollte es immer wieder passieren und der cheat nicht mehr helfen musst du dir einen mod für LN installieren.die sims frieren seitdem gerne mal ein oder werden unsichtbar. schau im sims3.com forum nach dem mod overwatch .kannst du im thread late night nachlesen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 17:32 von ruthybell

normal müsste resetsim aber genüten.

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:58 von cheatsknower

mit LN kann das aber auch nach hinten losgehen . bei mir verschlimmert resetsim den zustand und zum schluss wurden alle unsichtbar oder sind in ihren betten eingefroren.
musste alle im sarkophag schlafen lassen .

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:16 von ruthybell

ja du mit deinem verbugten spiel, ich glaube nicht dass jemand andres so viel pech haben kann wie du^^

Antwort #4, 23. März 2011 um 09:14 von cheatsknower

doch , gibt es . brauchst nur mal im forum nachlesen . ich habe zum glück nicht die schlechte laune , die massenansammlungen auf den gemeinschaftsgrundstücken und das meine sims mit den füssen in bänken oder anderen gegenständen feststecken.
mein spiel läuft jetzt seit oktober gut , aber nur wegen den mods die ich installiert habe. vorher musste ich auch sämtliche bugs mitmachen.
sag bloss dein spiel ist bugfrei?

Antwort #5, 23. März 2011 um 12:01 von ruthybell

jop, zum glück^^
(jedenfalls keine negativen bugs^^)

Antwort #6, 24. März 2011 um 14:21 von cheatsknower

positive bugs habe ich nicht. selbst das die vampirkinder schneller lernen ist jetzt teilweise behoben. sollen sich lieber um andere dinge kümmern, als die guten fehler zu beheben.
jetzt kaufe ich erstmal mittelalter und dann mal sehen wie es ist.

Antwort #7, 24. März 2011 um 15:42 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)