isch hab da ma n paar fregen HIHI (Pokemon Soulsilver)

1.wie bekomme ich diesen komischen stickerkoffer her?
2.kann man in dieser version ein marill fangen? *ich frage ob in dieser version weil ich gold u. silber hab*
3.Wie bekomme ich: mondstein, feuerstein, sonnenstein ...?
4.Wo bekomme ich genug sinelbeeren (7) für des kranke miltank?
5. wie kann ich auf diesem spiel hier wifi einstellen um mit anderen zu käampfen oda geht des hier gar nich?

thx lg leena

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:31 von Kayleena

3 Antworten

Ich weiß leider auch nicht wie man den Stickerkoffer kriegt oder mit der Wifi aber ich folgendes:

2.Marill fängt man bei der safarizone nachts oder mit surfer,Schwarm Kesselberg(hört man bei margit und eich nicht immer).

3.Alle drei und noch Blattstein usw.beim Pokeahtlohn für jeweil 2000 oder 3000 Punkte.

4.Wenn deine Mutter dich anruft sagt sie dir ja meisten das sie was gekauft hat das sind meistens Beeren.

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:26 von Liban

1. Die Sinelbeeren geben.
5. Nur mit Freunde, mit denen du Freundescodes getauscht hast, keine Zufallskämpfe.

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:26 von cs24

Dankiischön ihr beiden

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:00 von Kayleena

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)