Kann man Risen and Fall auch auf Vista spielen , und wenn ja wie ? (Rise & Fall)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:31 von battlefreak10

5 Antworten

Klar kann man das.
Und zwar musst du es erstmal ganz normal installieren dann machst du folgendes:
Du gehst unter Systemsteuerung > System > erweiterte Systemsteuerung > Erweitert (Einstellung) > Dateiausführungsverhinderung und da fügst du dann die Rise & FAll.exe hinzu.
Wenn das nichts bringt Rechtsklick auf deine Rise & Fall Verknüpfung bzw. exe. und als Administrator ausführen und ggf. Spiel anpassen.
Wenn das alles nichts bringt einfach neu installen.
FAlls das Spiel von alleine geht, brauchst das alles nicht zu beachten.
Aber ich kann es ja auch mit Vista und sogar Win7 spielen ^^.

Antwort #1, 22. März 2011 um 01:22 von SilverWolf-DO

Jetzt steht dort aber fehlercode 1275

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:33 von battlefreak10

Das ist komisch...
Also ich weiß echt nicht woran es liegt konte meines bisher immer spielen und sogar ohne das alles zu machen...
Von wann ist dein Spiel?
Und erfüllst du vllt. die Voraussetzungen nicht?

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:44 von SilverWolf-DO

dort steht auch immer das der treiber aus kopatilitätsproblemen geblockt wird

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:30 von battlefreak10

Achsoo.
Das ist ein Problem du brauchst dafür nähmlich ne kompatible Grafikkarte und auch nen TReiber.
Ich weiß nicht aber Direct X war auch wichtig wenn du ein zu altes hast oder so geht es glaube ich nicht.
Also am besten wäre wenn du mir jetzt mal komplett dein Pc-System hier reinschreibst + Direct X und von welcher Marke bzw. Laden der Pc ist, dann hoffe ich kann ich dir helfen.
(Wichtig ist auch Grafikkarte und ob der Treiber aktuell ist)

Antwort #5, 24. März 2011 um 05:23 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)