2 fragen (AC - Brotherhood)

frage1: wo finde ich die missionen für da vincis verschwinden hab die hauptstory durch und jetzt such ich die ganze karte ab bitte aber nicht ist da bitte schnell antworten.

frage2: hab gestern das spiel durch und dann ganz zum schluss sagt auf einmal irgendjemand.

unbekannter1: scheiße! er hat einen schock wir müssen ihn in die maschine stecken.
unbekannter2: Was! der animus hat ihm das doch angetan.
unbekannter1:ich bin hier der experte los doch.
desmond mit geschwächter stimme: Nein, bitte nicht.

was soll das bitte schön ich blick es nicht durch

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

4 Antworten

Das würde mich auch interrisieren normal müsste das doch direkt in die Story eingebaut sein wie bei AC 2 "Die Schlacht um Forli"

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:05 von flying12

Habe die Antwort auf die 1. Frage
Wenn man das Spiel startet kommt doch so ein Kasten wo recht unten spielen steht. Auch dort müsste irgendwo "rewards ergatern" oder so da drauf klicken und dann ganz oben steht
"Da Vincis verschwinden 0 ubipoints"

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:12 von flying12

also ich hab die leonard da vinci quest die du meinst auch noch nicht gefunden aber ich denke das man erst alle seiner kriegsmaschinen zerstoren muss
und zu der zweiten frage weiß ich auch keine ahnug den er muss eigendlich nich mehr ind den animus den sowohl die templer als auch die assasinen je nachdem wer ihn gefunden hat wollten ja nur den edenapfel und den hat er ja bei sich also kp

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:13 von boy-08

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also das is gaaaanz einfach ihr müsst die story zu 100% syncen. die davinci erinnerung ist nämlich diese erinnerung in der erinnerung.
man kann die story auch schon fürher anfangen ohne alles zu haben aber dann ist da halt irgendwann schluss und man muss erst weiter syncen.

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:04 von hendricdawin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)