verfluchte werkzeuge. aber wie? (Harvest Moon)

ich weiß, die gibt es in der dritten mine und so. aber wo, und sind die in den steinen oder mit der hacke irgendwo? und außerdem gehe ich immer schon gleich kaputt weil ich keine kraft mehr habe, voll der scheiß. kann mir jemand bitte helfen? (:
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:37 von Auraya

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die sind in den steinen...müsstest du mal hier bei den tipps unter dem thema miene gucken :)

also wegen der ausdauer..entweder du besorgst dir ganz viele gräser etc...oder die einfache lösung indem du bei dem typen im gasthaus hinter der mandarinenkiste Bodigiser oder so ähnlich käufst..ich glaub der ist immer dienstags da ;)

lg

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:42 von Ailina

ja kauf dir für ausdauer am besten bodigizer die gibt es bei van, er ist immer an tagen die auf 3 oder 8 enden im gasthaus im 2. stock, und ich glaube verfluchte werkzeuge sind vielleicht auch im boden, also das du mit der hacke den boden bearbeiten musst oder halt unter den steinen, aber um überhaupt verfluchte werkzeuge finden zu können, müssen alle deinen werkzeuge auf mystrill sein

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:46 von Horizon

Genau, du musst mit der Hacke danach graben, nicht die Steine zerschlagen!

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:06 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)