Hänger! (F1 2010)

Also bei zwei Freunden und mir hängt das Spiel im Rennen immer, besonders gerne in spitzen Kurven Und da wollte ich mal wissen ob dieses Problem mehrere haben?

Habe es schon dreimal getauscht und es ist immer wieder vorhanden...

Thx. im voraus

G - Star

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:42 von -_G-Star_-

5 Antworten

spiel installiert?

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:26 von Basti1982

Was? Habe nur das Spiele in das Laufwerk gelegt und konnte sofort spielen, musste nichts installieren.

Antwort #2, 13. April 2011 um 19:09 von -_G-Star_-

ja klar kann man es auch so spielen aber um mögliche hänger zu vermeiden kannst du es auch installieren wenn du eine festplatte hast. istallieren kannst du es wenn du anstatt auf spiel spielen gehst drückst y dann steht da spiel installieren. ich installiere alle spiele das verkürzt die ladezeiten schont das laufwerk die konsole wird leiser und weniger wärme entwickelt sich. mfg

Antwort #3, 13. April 2011 um 20:23 von Basti1982

Oh, jetzt sehe ich das erst, vielen Dank für die Antwort bzw. den Tipp. Aber wenn ich dieses nun installiere, geht mein Fortschritt dann verloren?

Antwort #4, 22. April 2011 um 23:03 von -_G-Star_-

nein natürlich nicht es geht bei der installation nur ums spiel. dein spielstand bleibt dabei unberührt.

Antwort #5, 23. April 2011 um 10:36 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)