kampfjets? (BF Bad Company 2)

hallo hab vor mir das spiel zu kaufen und hab ne frage: kann man da kampfjets fliegen?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:43 von Pawlowitch

6 Antworten

Nein nur im bf 3 komt ende des Jahres raus aber in einigen maps gibt es helis
Tip : hol dir die Ultimateiditon gib es 10 maps mehr lohnt sich
XD

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:52 von gelöschter User

ok danke für die antwort...schade dass es keine gibt :(
wie viel kostet die ultimateedition? die gibt´s doch im ps store oder? gibt es in den maps auch noch viele fahrzeuge wie panzer oder helis und so?

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:57 von Pawlowitch

Du brauchst das Spiel nur neu,wo der VIP Code noch gültig ist,um die komplette Kartenfreischaltung zu haben.Falls nicht kannste dir den Vip Code auch im Store für´n 5er holen.
(Bei Battlerfield 3 soll´s auch Flugzeuge geben,auf´n PC wo 64 Leute auf einer Map spielen,aber auf Konsolen wo nur 24 Leute Platz finden sollen die Karten aber verständlicherweise kleiner sein.Somit auch keine Flugzeuge nehm ich mal an,aber einfach mal abwarten was da so rauskommt)

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:50 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
und wo soll ich diesen vip code dann eingeben damit ich die karten bekomme? und ausserdem...wie viele karten sind von anfang an vorhanden und wenn es geht noch freischaltbar bei level up oder so?

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:41 von Pawlowitch

Also Karten kannst du durch online spielen nicht freischalten nur durch VIP Code. Den gibst du am anfang des SPieles ein wenn du in den onlinmodus gehst.

Jetzt aus den Kopf her sage ich mal 7 Maps glaub ich bei Eroberung und bei Rush acuh. Das sind 2 verschieden Modi online zu zocken. Freischalten kannst du aber Waffen gadgets und so..

Antwort #5, 20. März 2011 um 21:31 von inkassomann

ah...alles klar vielen dank^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 14:22 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)