Auto verdoppeln? (GT 5)

Hallo Leute,
habe versehentlich meine GT5 daten gelöscht. Habe jetzt nur wieder so nen mitsubishi fto. kann mir jemand mit dem verdopplungstrick ein einigermaßen guten wagen schicken? Würde mich sehr freuen wenn jemand bereit dazu wäre? Meine PSN-ID: yannickjorge_96
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 12:49 von Ginccerjail_GTA

11 Antworten

Ich würde dir einen Wagen morgen einfach so schicken
ID: Vincollo9

Antwort #1, 20. März 2011 um 12:54 von gelöschter User

Und bitte nicht denken dass das ein Scherz ist: Ich habe 3,5 mio Cr. und mache gerne Leuten eine Freude :)

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:17 von gelöschter User

Ich muss mich besonders bei nfszocker03 bedanken weil er mir am abend vorm 3.3.11 einen X2010 Prototyp geschickt hat.


An alle: Wenn ihr wollt kann ich euch eine Corvette ZR1 mit RM (Rennmodifikation) schicken. Für die ID müsst ihr nur mein Profil anklicken und irgendwo steht die dann. Aber ich suche in letzter zeit mein Klonungs-Stick...

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:45 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab den stick gefunden.

Antwort #4, 20. März 2011 um 13:48 von gamemaster2010

@Vincollo9: ok schick dann morgen den wagen. Danke!
@gamemaster2010: kannst du mir dann auch die corvettte zr1 schicken?

Antwort #5, 20. März 2011 um 15:00 von Ginccerjail_GTA

Stelle mich auch zur verfügung habe alle Wagen die man in diesem Spiel kaufen kann ;)

http://www.mygranturismo.net/2880

Antwort #6, 20. März 2011 um 15:36 von flo33

@Ginccerjail_GTA jo aber erst heut abend. PS: was is deine id?

Antwort #7, 20. März 2011 um 17:26 von gamemaster2010

@flo33
Ja danke, kannst du mir ein paar Wagen schicken?:

Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL
Ferrari F10 '10
Ferrari Enzo

Antwort #8, 20. März 2011 um 19:47 von Ginccerjail_GTA

Die kann man nicht verschicken...

Antwort #9, 20. März 2011 um 22:34 von flo33

Aber leihen...

Antwort #10, 21. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

hab geschickt. wenn du probleme mit der karre hast stells einfach hier rein.

Antwort #11, 21. März 2011 um 19:09 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)