Wo bekommt man her (Pokemon Weiss)

Ich habe ne Frage und die lautet wo man einen WLAN Router und einen WI-fi herbekommt also bitte antworten und eklären!
Dankeschön
Wenn mann das kaufen muss dann bitte sagen danke
Und geht das eigentlich mit normalen Wlan auch

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:03 von Weiserkerl

6 Antworten

oh mann du musst am dsi menü auf einstellungen dann auf internet dann auf suche nach accses point

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:04 von kevinkarotti

es geht auch mit nem normalen w-lan router du musst im hauptmenü wo man neues spiel usw. anklicken kann auf wi-fi einstellungen gehen dann eine verbindung auswählen und auf acsess point suchen gehen dann deinen router auswählen und passwort eingeben

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:07 von gettterring

hey kevin du hast seine frage nicht richtig verstanden. er wollte nicht wissen wie man das beim DS einstellt bzw. wo im menü das findet sondern er braucht den krempel um online zu tauschen usw.^^

für den WLAN router musst du dir nen internet vertrag machen wo du dann einen router bekommen willst. wie du das einstellst liest man ja schon bei kevin (vollpfosten^^).

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:10 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Berühre auf dem Setup-Bildschirm die Nintendo Wi-Fi Connection-Einstellungen:






...and anschließend einen der Connection-Steckplätze:





...und dann Nach einem Access Point suchen:




Der Nintendo DS zeigt dann den Namen des verfügbaren drahtlosen Access Points an.


Der Access Point zeigt ein blaues, offenes Schloss an:


Wenn der Access Point ein blaues, offenes Schloss anzeigt, berühre den Namen des Access Points und anschließend OK. Der Nintendo DS stellt dann eine Verbindung mit deinem Router her. Gehe zurück zum Hauptbildschirm deine Spiels. Du kannst jetzt spielen. So einfach ist das!


Der Access Point zeigt ein rotes, geschlossenes Schloss an:



Wenn der the Access Point ein rotes, geschlossenes Schloss anzeigt, verfügt der HotSpot über eine WEP-Security auf seinen drahtlosen Routern. Um eine Verbindung herstellen zu können, muss der HotSpot dir den WEP-Schlüssel für diesen Access Point geben.

Sobald du ihn hast, berühre den Namen des Access Points auf dem Nintendo DS, gib den WEP-Schlüssel für den Router des HotSpots ein und berühre OK, um die Einstellungen zu speichern.

Berühre nochmal OK. Der Nintendo DS stellt jetzt eine Verbindung mit dem Router her. Gehe zurück zum Hauptbildschirm deines Spiels. Du kannst jetzt mit dem Spiel beginnen. So einfach ist das!


Der Access Point zeigt ein graues, geschlossenes Schloss an:


Wenn der Access Point ein graues, geschlossenes Schloss anzeigt, sind die Sicherheitseinstellungen des Router-Services nicht kompatibel mit der Nintendo WFC. In diesen Fällen ist es nicht möglich, eine Verbindung mit der Nintendo WFC herzustellen. Stelle sicher, dass zur Herstellung deiner Internetverbindung kein Browser für die Einrichtung eines Accounts benötigt wird, du keiner Benutzervereinbarung zustimmen und kein Passwort eingeben musst. Wenn solche Vorgaben verlangt werden, sind die Sicherheitseinstellungen inkompatibel.

Du musst dich an einen anderen HotSpot begeben.

Es wird kein Access Point angezeigt:


Es kann sein, dass der Router des HotSpots, die Routereinstellungen oder Zugriffsvoraussetzungen nicht mit deinem Nintendo DS kompatibel sind.

Antwort #4, 20. März 2011 um 13:15 von kevinkarotti

kann ir jamand eien 100 tauschen gegen navitaup

Antwort #5, 20. März 2011 um 13:16 von kevinkarotti

Ja bei mir zeigt es schon blau an dann wenn ich denn Test mach sagt es mir immer Fehler-Code: 52000 und es geht nicht mehr weiter und was nun?

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:05 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link