Safari Zone (Pokemon Soulsilver)

Ich hab da ne frage zur safari Zone und zwar war ich mal bei Bisafans und da stand zb. Riolu 10x Wald 14 Gestein und 70 tage.
Das verstehe ich nicht könnt ihr mir das erklären?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:33 von Liban

4 Antworten

Diese Option steht einem nicht sofort zur Verfügung. Erst, wenn dich Baoba anruft und von einer neuen Attracktion namens Blöcke informiert, kannst du sie einsetzen.
Stell dich in der Safari Zone hin und drücke A. Dann wird das Blöckemenü erscheinen und du kannst Blöcke platzieren.
Die Blöcke sind Elementen zugeordnet.
Sind genug da kann das Pokemon erscheinen.
Manchmal muss man leider sogar auch noch echte Tage (vorstellen der Uhr bringt nichts) warten, bis die Pokemon erscheinen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:23 von cs24

Das mit den Blockmenü wusste ich schon bloß nicht das:

Man echte tage warten muß
Warum 14x oder 10x 70 tage steht.

...Heißt das ich muß 70 tage warten?!

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:27 von Liban

Ja, man muss wirklich echte 70 Tage warten ohne die Einstellungen zu ändern, bis Riolu erscheint.
Baobao wird dich dann anrufen und dir sagen, dass eine Veränderung stattgefunden hat.

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:37 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Na Toll

Antwort #4, 22. März 2011 um 14:53 von Liban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)