eine dringende frage (Pokemon Weiss)

ich war bei tessera und bin jetzt in der riesengrotte und ein frau hat mir gesagt das in der riesengrotte eine kreatur sein soll was ich pokemon nennen könnte und in der nacht sollte das sein so welches pokemon soll das sein und ich bin da aus der grotte rausgekommen und da ist ein weg und oben rechts ist eine treppe die nach oben führt und ich komme da nicht hin weil die bäume da im weg sind und was muss ich machen um da nach oben zu kommen hoffentlich versteht ihr mich thx im voraus

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:36 von jbl55

6 Antworten

du meinst Kyurem. das findest du nur in der riesengrotte selbst.

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:38 von Vergil006

und wie bekomme ich es und ich bin ja in der riesengrotte und ganz unten geht es ja nach draußen und da bin ich gerade

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:42 von jbl55

Siehe hier: http://pokewiki.de/Riesengrotte

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 20. März 2011 um 13:42 von Sebi0

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh vielen dank ich hab es schon gefangen war ziehmlich schwer und könnt ihr mir sagen wo es noch andere legendären pokemon gibt

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:56 von jbl55

wo bekommt man genosekto

Antwort #5, 20. März 2011 um 15:14 von jbl55

genosekto ist offenbar als event geplant. aber darüber gibs keine infos. selbst in japan nicht

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:36 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)