Rüsstung + (Monster Hunter 3)

Was ist besser wenn ich die Rüssi die ich habe zu einer +Rüssi verbessere oder wenn ich mir die +Rüssi diereckt mache ?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 13:42 von thepate01

5 Antworten

man kann low rank rüssis nicht zu +rüssis verbessern, die skills bleiben gleich und nur die def steigt. also MUSST du dir die +rüssi für deren effekte machen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:43 von (-Dark-Angel-)

danke für die hilfe aber ich glaub du hast das falsch verstanden um die skills gehts mir nicht ich hab nur gefragt was besser ist und man kann wohl low rang rüssi in plus rüssi verbessern

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:49 von thepate01

aso, je nachdem welche skills besser sind, aber meistenn haben +rüssis mehr slots und etwas bessere skills. man muss die skills sowie slots vergleichen.

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:00 von (-Dark-Angel-)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man kann lowrank rüssis NICHT zu + rüstungen verbessern
nur weil sie dann die farbe ändern z.b.: von gold auf grün heißt das nich das es dann eine + rüssi ist
aber an sonsten sind die + rüstungen schon empfehlenswerter aber sie sind nätürlich viel schwrer zu bekommen

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:50 von nicknick

Danke habs verstanden dann guck ich mal und vergelcihe :D nochmals danke schön

Antwort #5, 23. März 2011 um 13:36 von thepate01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)