Brauche bitte Hilfe! Danke im voraus. (Metroid Prime 2 - Echoes)

Also ich habe gerade die komische Müke besiegt und habe gerade die den Dark Visor bekommen. Habe in eingesetzt und bin die Platten bis ganz nach oben gesprungen. Habe alles oben erledigt. Habe dann die Energie in den Regerulator zurück gebracht. Dann bin ich zumErhabenen Tempel gegangen. Habe mit dem dKomischenn Viech geredet. Dann hat er gesagt dass ich jetzt zur geheiligten Festung gehen soll. Habe auf der Karte geschaut wo das ist. Okay. Bin dann dahin gegangen und da waren zwei Wege die zum Transporter führen. Aber bei dem ersten Weg ist die Brücke nicht unten. Und bei dem zweiten ist die Türe kaputt. Beim zweiten Weg steht das ich irgendwas zerstören soll. Habe geschaut ob ich was zerstören kann, aber da war nichts. Wie komme ich zur geheiligten Festung. Oder zum Transporter zur heiligen Festung? Ach ja noch was habe noch keine Power Bomb. Könnt ihr mir auch bitte schreiben wo ich die finde. Danke.

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 19:59 von stahlschaedel

4 Antworten

Hm... Beim ersten Weg... kannst/musst du da nicht denn auch den Dark Visor einsetzen? Schon die 'nicht unten'-Brücke gescannt?

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:09 von SoD-Shadow

Habe schon die Brücke gescannt. Wo muss ich den Dark Visor einsetzen? Wo finde ich die Powerbombe?

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 11:44 von stahlschaedel

Tief in der Geheiligten Festung...

Hm...

Ich hab ma nachgesehn... Du musst egtl. zurück zum GF-Schiff/Wrack und dort dann durch die dortige Tür, die nun übersetzen kannst. Dann bist du ja auch schon dort...

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 15:35 von SoD-Shadow

ich weis die lösung

gehe dahin wo die brücke nicht unten ist und setzte da den dark visor ein dan die zielverfolgung auf die rot leuchtenen dinger und den rest kannst du dir ja denken

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 17:03 von Metroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)