Multiplayer (AC - Brotherhood)

Ehm hi leute : D
ich hätte da mal ne frage..
wollte grad ne runde multiplayer zocken, es hat 15 min gesucht dann wurds mir zu blöd..ist das normal das man nach 15 min noch immer keine sitzung gefunden hat? oder is das nur bei mir? kann doch nich sein das keiner den multiplayer zockt.. oder? auch wenn das game erst seit 2 tagen draußen is : D
naja würde mich mal auf antworten freuen dass ich weiß was da abgeht..danke

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:05 von daamn1337

13 Antworten

hängt glaub ich von deiner Internetleitung ab je schneller die ist desto schneller findest du mehr spiele
ist in COD auch so könnte ein grund sein

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:09 von Kronos1512

Naja ich kann CBO ganz normal zocken da kann ich jeden server problemlos joinen..gleich wie bei bfbc2 also ich glaub nich dass es an der internet verbindung scheitert..
aber danke für deine schnelle antwort

Antwort #2, 20. März 2011 um 14:14 von daamn1337

also COD BO* ^^

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:21 von daamn1337

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jaja weiß schon was du meinst xD

Antwort #4, 20. März 2011 um 14:22 von Kronos1512

xD wüsstest du denn sonst noch irgendwelche Ursache? Sind ja schon mehrere threads hier über das problem..

Antwort #5, 20. März 2011 um 14:25 von daamn1337

hab das selbe problem
HILFE
ich will einmal online spielen...
pls help

Antwort #6, 20. März 2011 um 14:25 von bubii12

ups^^

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:25 von daamn1337

hmm versuch mal deinen NAT Typ umzustellen?

Antwort #8, 20. März 2011 um 14:40 von Kronos1512

NAT gibts bei Asssin's Creed Brotherhood nicht direkt! Du muss nämlcih eigentlich keine Ports freigeben...zumindest musste ich das nicht und bei mir sind fast alle zu! NAT gibts z.B: bei COD :)

Antwort #9, 20. März 2011 um 15:41 von TimerW

also gestern Abend konnte ich spielen..bin dann als ich gelvlt bin aber raus um zu skillen dann wollt ich darauf hin wieder rein und dann gings nich mehr..naja gings nich mehr..hatt halt 10 min gedauert dann wurds mir zu blöd mit dem warten..
also hat funktioniert aber jz brauch das immer voll ewig und trotzdem finde ich keine sitzung..

Antwort #10, 20. März 2011 um 18:10 von daamn1337

hab das selbe problem...

Antwort #11, 24. März 2011 um 08:26 von Killfroasch

Liegt an eurer Inet Verbindung!

Antwort #12, 28. März 2011 um 14:57 von TimerW

@TimerW wohl nicht wenn ich gute durchgehende Verbindung habe.
Das ist wegen ACB der Multiplayer ist nicht der Beste.
Schaut Videos es gibt nur paar Lösung, Ports, etc. Freischalten.

Antwort #13, 15. September 2012 um 09:09 von FelixItaliano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)