hypermodus schwierigkeit (Metroid Prime Trilogy)

kann es sein das es eigentlich unmöglich ist, corruption im hypermodus durchzuzocken. nicht weil es etwa zu schwer wäre, sondern wegen der kleinen "phazo-lebensanzeige" auf phazze. die ist ja schon auf veteran auf etwa 2drittel geschrupft... also ich schaffs net habs bestimmt schon 20 ma versucht. habt ihrs geschafft?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:26 von gelöschter User

2 Antworten

es ist schon möglich, aber sehr sehr schwer zumindest für mich, ich habs net geschafft nach etlichen versuchen. Man muss da richtig Geduldig spielen, z.B. gegen Dark Samus am besten zuerst so knapp es geht schwächen und dann nur die Säulen kaputt machen und sich heilen und möglichst wenig schaden abkriegen bevor man ihn besiegt, du kannst auch in youtube sehen das einer es geschafft hat, allerdings auch net gerade leicht, ich finds doof das man gleich 3 mal hintereinander kämpfen muss und noch dazu kein einziges mal verlieren darf ohne gleich wieder ganz an den anfang der 3 kämpfe zu kommen, wäre besser wenn man gleich bei dem boss startet bei dem man verloren hat.

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:32 von Wowan14

eig is dat net doof es macht das spiel einfach nur witzig
kannst du zufällig the legend of zelda - minish cap da isse beim lezten boss auch so nur das du dich da noch bevor du zum 3. kampf kommst noch vollständig mit leben ausstaffieren kannst
also ich finde das hamse bei nitendo genau richtig so gemacht ( bei beiden games)

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 14:29 von dragon-trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)