Tauschbetrüger, wie machen die das? Wie verhindert man das ? (Invizimals - Schattenzone)

Ich werde öfter mal beim Tauschen bischissen: meistens ist es so dasdass Invizimal des anderen erst im erscheint und dann verschwindet und ich versuche im richtigen mOment auf annehmen zu drüchken, dannist es so das mein gegenüber die wahl hat und ich sehe immernoch den tausch so das er mir was gibt und ich ihm aber dann verschwindet sein Tausch-Invizimal und er nemmt ebenfalls an! Meins ist weg und ich hab nixxxx bekommen!

Ich würde gerne wissen wie man sowas verhindert und vielleicht auch wie man das macht aber eher wie man verhindert, weil das etzt und ich aghhhhhhhhhhhh...:(((((

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:27 von enobis

3 Antworten

ja das hasse ich auch voll aba du musst einfach so schnell wie möglioch das invizimals rein machen und wieder raus nehmen und wenn das bei dir einer macht musste einfach nicht annehmen

Antwort #1, 20. März 2011 um 19:44 von bad-boyxD

danke für die antwort ich guck mal..^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:58 von enobis

...ok.

Antwort #3, 26. März 2011 um 08:47 von bad-boyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)