könnt ihr mir da bitte helfen? (WoW)

also ich habe wow normal und the burning crusade instaliert und habe auch schon einen acc aber irgendwie kamm das patsches downloaden nicht und jetzt wne ich mich einlogen will steht da upgrades werden gedowloaden oder so was in der art könnt ihr mich da bitte bitte helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 20:02 von Bluegan

13 Antworten

Nun ja ich glaube , deiner Rechtschreibung halber, du bist nicht gerade der älteste ;)

Aber zu deiner Frage schau mal hier da kannst du dir die Patches downloaden : http://wowsource.4players.de/downloadspatches.p...

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 20:10 von Sonaeo

danke probiers sofort aus muss ich den dafür wow wieder löschen?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 20:13 von Bluegan

Nein. Lade dir den Fullpatch 2.4 runter und installiere ihn.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 20:18 von Sonaeo

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
danke mache ich

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:20 von Bluegan

Kein Problem ;)

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:23 von Sonaeo

nur fullpatsch 2.4 oder das neue da 2.4.2 oder so was steht da

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 20:33 von Bluegan

ich versteh des hier net ich frag mal nen freund

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 22:03 von Bluegan

:-/ wieso machs dat denn nich gleich du musst 2.4.2 downloaden^^

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 12:28 von philfocke

aso deswegen hats net geklapt

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 13:06 von Bluegan

naja ich versteh das nicht ich lasse nächste woche mal mein freund ran

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 18:41 von Bluegan

Wieso hast du dass nicht gleich gemacht?

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 18:56 von Sonaeo

er war die ganze zeit krank

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 19:57 von Bluegan

dat ihr kann gelöcht weren oder so hier habs jetzt

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 20:51 von Bluegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link