Welche Rüssi und welche Waffe für - Aschener Lao shan lung (MH Freedom Unite)

Hey Leute brauche eure Hilfe.

ich bin jr. 4 und möchte auf jr.5 aufsteigen aber ich muss dafür den Aschener Lao Shan Lung machen. welche Rüssi und welche Waffe ist den gut oder sogar perfekt dafür? ich bin bei der Nekoht Katze bei stufe ******* (7)

bitte um Antwort:
thx im voraus. ;)

Ps: vil. noch Tipps (ich muss ihn alleine machen.)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:29 von Rathalos-Siggi

4 Antworten

Die waffe wäre rotes feuer drachenschwert .also Feuerdrachenschweert-rotes feuerdrachen scwert

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:54 von stich99

für die rüstung nimmste am besten rathalosseelen rüssi, wegen angriff plus und experte

oder, wenn du lust hast: die monodevil rüssi(weißer monoblos) mit experte, künstler für mehr schärfe(=mehr schaden)und potential

der anfang dürfte mit potential kein problem sein(er greift dich nich wirklich an) doch am ende wirds schwierig, weil er dich kurz mal k.o. schlägt, wenn du zwischen ihm und dem fort stehst

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:42 von Snuke96

am besten die letzten 5 minuten den draginator machen

Antwort #3, 20. März 2011 um 18:14 von hamaking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
laura viel glück

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:31 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)