Screenshots machen (Minecraft)

Wie geht das .. bei beta 1.2 ging das doch auf F3, aber da ist ja jetzt was anderes, also wie macht man jetzt screenshots? :D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

11 Antworten

screenshots macht man in er regel mit [Druck S-Abf] und dann in paint einfügen. dann haste nen screenshot

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:35 von hamsterzocker

ja aber ich es gab bzw gibt noch en "Ingame-Screenshooter", auf irgendeiner taste..

Antwort #2, 20. März 2011 um 14:37 von gelöschter User

Windostaste + r ;appdata eingeben ; Roaming;.minecraft;screenshots
FERTIG

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:57 von Xeno132

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einfach F2 drücken ;)

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:27 von Addi96

jha das hatte ich gemacht(also F2 gedrückt) und dann ist minecraft abgestürztz und es waa alles zurückgesetzt :'D

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

hast meine möglichkeit schon ausprobiert
PS: Diese Zerstört Minecraft nicht

Antwort #6, 20. März 2011 um 19:33 von Xeno132

die hab ich nich so ganz kapiert :'D

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

lings unten steht Strg oder Ctrl daneben ist das windows logo dort drückst du gleichzeitig mit r drauf. Es kommt ein Fenster dort gibst appdata ein. dann auf den Ordner Roaming der kommt. drückst auf .minecraft ordner dort ist ein ordner mit screenshots da sinds

Antwort #8, 21. März 2011 um 12:49 von Xeno132

jha das ist der ordner wo die screenshots drinsind aber ich wollte eigentlich wissen wie man welche wärhrend des spiels macht..

Antwort #9, 21. März 2011 um 13:00 von gelöschter User

F2 stimmt

Antwort #10, 21. März 2011 um 18:52 von Xeno132

Wie bei den meisten Spielen einfach "F2" drücken :-)

Antwort #11, 24. November 2011 um 16:02 von Janoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link