Screenshots machen (Minecraft)

Wie geht das .. bei beta 1.2 ging das doch auf F3, aber da ist ja jetzt was anderes, also wie macht man jetzt screenshots? :D

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:33 von gelöschter User

11 Antworten

screenshots macht man in er regel mit [Druck S-Abf] und dann in paint einfügen. dann haste nen screenshot

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:35 von hamsterzocker

ja aber ich es gab bzw gibt noch en "Ingame-Screenshooter", auf irgendeiner taste..

Antwort #2, 20. März 2011 um 14:37 von gelöschter User

Windostaste + r ;appdata eingeben ; Roaming;.minecraft;screenshots
FERTIG

Antwort #3, 20. März 2011 um 14:57 von Xeno132

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einfach F2 drücken ;)

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:27 von Addi96

jha das hatte ich gemacht(also F2 gedrückt) und dann ist minecraft abgestürztz und es waa alles zurückgesetzt :'D

Antwort #5, 20. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

hast meine möglichkeit schon ausprobiert
PS: Diese Zerstört Minecraft nicht

Antwort #6, 20. März 2011 um 19:33 von Xeno132

die hab ich nich so ganz kapiert :'D

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

lings unten steht Strg oder Ctrl daneben ist das windows logo dort drückst du gleichzeitig mit r drauf. Es kommt ein Fenster dort gibst appdata ein. dann auf den Ordner Roaming der kommt. drückst auf .minecraft ordner dort ist ein ordner mit screenshots da sinds

Antwort #8, 21. März 2011 um 12:49 von Xeno132

jha das ist der ordner wo die screenshots drinsind aber ich wollte eigentlich wissen wie man welche wärhrend des spiels macht..

Antwort #9, 21. März 2011 um 13:00 von gelöschter User

F2 stimmt

Antwort #10, 21. März 2011 um 18:52 von Xeno132

Wie bei den meisten Spielen einfach "F2" drücken :-)

Antwort #11, 24. November 2011 um 16:02 von Janoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)