Steine (Lost in Blue 3)

Hallo! Ich bin in der 2. Basis und habe grade eben den Stein zerschlagen(bzw. James hat ihn zerschlagen) & bin im Sumpf. Da war ja das Krokodil & ich dahcte mir ich rüste mich mit Waffen aus. Aber ich finde keine Steine oder Eisenstangen bei der 2. Basis am Strand.. Kann mir da jemand helfen?

LG & THX im Vorraus (;

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:36 von ACWW_x33

4 Antworten

hey,
also das krokodil ist nicht immer da,wegen dem brauchst du dich jetzt also nicht hetzen;).aber jetzt mal wegen dem zeug:entweder es kommt eine sturmflut,dann liegt überall zeug rum,vor allem an dem strand neberm geisterschiff(in james zone hoch,stein runter schieben,dann links,dann geradeaus)oder du gehst einfach zum ersten strand zurück,da liegt irgendwie immer was rum,sofern du nicht schon alles eingesammelt hast,und danach keine sturmflut mehr war.hoffe,ich konnte dir helfen,falls trotzdem noch irgendwas unklar sein sollte,frag einfach!

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:26 von Rialuna

Okey Danke, & i.wo habe ich noch gelesen dass das Ölfass nur beim 1. Strand kommt... Muss ich da jeden Tag schauen ob das angespült wurde oder kommt das auch bei den anderen Stränden wenn ich das noch nicht habe.
Wo ungefähr am "Geisterschiffstrand" werden die Sachen denn angespült weil der ist ja grooß ;D

LG

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:33 von ACWW_x33

das ölfass wirst du in der nächsten basis nicht mehr brauchen,im labor gibt es nämlich ein spülbecken.in james höhle lohnt es sich echt nicht,aber es stimmt,nicht an jedem strand werden ölfässer angespült.falls du später dann das baumhaus bauen solltest,was die letzte mögliche lagerbasis ist,an dem strand findest du echt alles.Und der geisterschiffstrand ist zwar groß,aber die sachen werden immer wo anders angespült,da kann ich dir etz keine ortsbeschreibung geben;),sorry.

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:08 von Rialuna

Okey, Danke :D
Das hilft mir schon seehr weiter :D

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:19 von ACWW_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)