Downloads von ModtheSims (Sims 3)

Ich habe eine Frage zu dieser Downloadseite.
Ich kann die Sachen nämlich nicht ins Spiel einfügen, dazu brauche ich irgendein spezielles Programm, das ich nicht habe. Weiß einer was man für das Downloaden von dieser Seite für (ein) Programm/e braucht?
Bitte antworten, danke.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:36 von Seraphinea

12 Antworten

/pc/sims-3/tipps/37262...

dazu brauchst du kein spezielles programm. außer wenn dein spiel nicht gepatcht ist, wobei es dann sinnvoller ist, einfach das spiel zu patchen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:07 von Klein-A

Das funktioniert bei mir nicht, wie es bei Tipps steht.
Hab zwar diesen Ordner und den Ordner darin, hab die Dateien dann auch geöffnet, aber da steht:To open this file, Windows needs to now what program you use.
Und dann gehts nicht! >.<

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:00 von Seraphinea

wie wärs mit entpacken?

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:47 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eben, wenn ich es entpacken will, dann geht es nicht, dann steht das da, was ich oben geschrieben hab!

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:58 von Seraphinea

draufklicken ist ja auch kaum eine möglichkeit. du musst dir ein programm runterladen (7zip, winrar) und dann kannst du es entpacken.

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:05 von Klein-A

Ach man, is schwer zu beschreiben, hab jetzt irgendwas hinbekommen. Aber mal sind Inhalte drin und mal nicht, is voll verwirrend ...

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:22 von Seraphinea

welche downloads sind nicht im spiel?

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:25 von Klein-A

moment, da waren so engelsflügel, die sind jetzt im spiel, dann war da noch so n minotaurenkörper, der war nicht drin. Allerdings waren das sachen von rosesims. aber ist ja egal ob von modthesims oder rosesims. Hat das vielleicht etwas mit dem dateipfad zu tun, wie es ins Spiel gelangt?

Antwort #8, 21. März 2011 um 14:41 von Seraphinea

moment, da waren so engelsflügel, die sind jetzt im spiel, dann war da noch so n minotaurenkörper, der war nicht drin. Allerdings waren das sachen von rosesims. aber ist ja egal ob von modthesims oder rosesims. Hat das vielleicht etwas mit dem dateipfad zu tun, wie es ins Spiel gelangt?

Antwort #9, 21. März 2011 um 14:41 von Seraphinea

lass die sachen lieber draußen. die bereiten nur probleme.

Antwort #10, 21. März 2011 um 17:23 von Klein-A

das ist zwar immer noc hkeine antwort auf meine frage, aber ich habe auch langsam genug von diesem downloadmist! :/

Antwort #11, 21. März 2011 um 19:49 von Seraphinea

ja, wenn ich dir gleich die antwort gesagt hätte, hättest du womöglich den mist noch ins spiel gebracht.
also, die sachen müssen in den ordner
eigene dokumente/electronic arts/sims3/mods/packages
(sims3packs natürlich nicht)
bei mts kann es oft daran liegen, dass ihr ne veraltete version runtergeladen habt.

Antwort #12, 21. März 2011 um 21:28 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)