i nedd help^^ (BF 2)

komme auch net weiter:

bin da wo ich mit dem aufklärungs heli 3 punkte überfliegen muss und ne bestimme zeit an der psooi bleiben muss leider werd ich von unten angegriffen und der heli ist unbewaffnet 2 punkte schaff ich aber keine 3

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:40 von ThrillPhill

3 Antworten

Also als erstes solltest du dir für den Rest des Tages nichts vornehmen. Das wichtigste ist das du nicht in den Aufklärungsheli steigst sondern dich zu Fuß zum Dorf aufmachst und es säuberst. Dann sorg dafür das du in den Aufklärungsheli kommst, egal wie (am besten mit einem Kampfheli. Dann fliegst du mit dem Aufklärungsheli zum Dorf und Kunschafftest es aus. Nach dem Prinzip spielst du das Level und die Zwei wichtigsten Dinge sind:
1. Du solltest der einzige sein der den Aufklärungsheli benutzt.
2. Lass dir Zeit. Scheiß in dem Level auf den Zeit Bonus. Ich hab über 45 minuten gebraucht. Und mehrere Versuche die nicht viel kürzer waren. Wenn du Irgendetwas nicht verstanden hast Schreib mir ne Nachricht.

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:08 von Luca1997

Also ich wollt die fraqe auch stelln und bin dann hier drauf qestossen
also ich hab den aufklärungsheli qenommen hab einen unserer helis qesucht und hab nen Hotswap (wo man in der mission den typ ändern kann)
qemacht zu einer der piloten hab mit dem heli alles mit den raketen gesäubert und bin dann in den aufklärungs heli..
war im aufklärungs heli mind. 10 min über einem punkt und nix is passiert :/

P.S: ich denk ma des is besser einen heli mit waffen zu nehmen alles zu säaubern und dann einfach zum aufklärungs heli qeht schneller fast keine verluste und einfacher aber jetz is da jetzt des eine problem -.-

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 13:52 von sergi5

Also du wechseltst per hotswap zu einem kampf heli der aufklärungs heli bleibt stehen dann killst du alle im dorf und bei der pumoanlage nie zu fuß dann ist die mission100 pro gescheitert viel zu viele feinde alle mit heli killen und dann nimmst den aufklärungsheli und keiner kann dich killen weil keiner mehr da ist am schluss must ja wieder zur basis fliegen da gehe zu fuß überall hin millionen feldaufgaben zu erledigen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:44 von thna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)