4x zoom (BF Bad Company 2)

ist der 4x zoom aufsatz gut?
zoomt der wirklich 4x mehr weil der sieht asu wie ein acog visier?
thx

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:52 von xxnicstarxx

5 Antworten

Also ich finde er ist gut für mittlere Distanz und weite. für den Nahkampf nicht, wenn aufeinmal vor dir mehrere Gegner stehen.
Dann solltest du schon aus der Hüfte treffen können.
Und es ist eine art ACOG Visier.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:07 von Gamerboy88

also soll ich ihn benutzen bis 12x zoom bekomme?
ist 12x zoom der beste aufsatz für sniper?

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:10 von xxnicstarxx

für weit weg ja

für mittlere distanz alsoo wenn du wirklich nur etwas weiter weg bist dan 4fach und rotpunkt wenn du nach vorne stürmst

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:34 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also wenn du in einer Runde mehr so von Häusern und so schießt also wie schon oben erwähnt mittlere Distanz ist er sehr gut weil du Headshots gut geben kannst.

Aber wenn du mehr so der Typ bist der stürmt ddann würde ich eh eine bessere Waffe nehmen ( Ich liebe es mit pumpguns im Nahkampf zu spielen xD )

Antwort #4, 20. März 2011 um 21:24 von inkassomann

aber 4fach ist auch sehr langsam in der bewegung also wenn du 1gegen1 hast dann hast du schlechtere karten als leuchtp.

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:27 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)