also ein paar fragen siehe unten (Monster Hunter 3)

erstens wie bekomme ich nen höheren rang ich habe das psiel neu und ka habe 14h gespielt und imma noch rang 1...
zweitens wo finde ich auf der würsteneben oder insel oder was das ist die monsterinnereien und 3. wie soll ich nen großjaggi töten ohne hilfe bzw woher bekomme ich disen kleinen helfer da wie heißt der noch gleich? ach egal^^ ich bedanke mich schon einmal für die antworten

Frage gestellt am 20. März 2011 um 14:55 von didili

3 Antworten

also 1: der JR ist für online spiele, also online kannst du den erhöhen.
2. in der sandebene von dextern die im gebiet 10 und 11 leben (die sandfische) und aud der ödniss-insel von epioth die in gebiet 10 im wasser leben.
3. ich ahb ihn damals mit schild und schwert gekillt, also einfach das beste eisenschwert was ich damals machen konnte.
und cha-cha bekommst du erst bei den 3* Quests.

Cheerio

Antwort #1, 20. März 2011 um 14:58 von VIRUS_DD

ich hab großjaggi mit dem eisenhammer gemacht! oder wie auch immer der beste hammer heißt ^^
es ist aber besser, wenn du dir erstmal von jedem waffentyp eine waffe machst und in ruhe alles testes!

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:00 von Frechz

monsterinnereien bekommt man von den viecher die im gebiet 10 schwimmen(epioth)
"chacha"(der helfer) den bekommt man irgendwann ungefähr bei stufe ***
offline kannst du kein rang steigen das geht nur online(offline soielt der rang aber auch nich die geringste rolle)
und den großjaggi... äää... einfach zuhauen oder siehe bei "tipps und cheats"

Antwort #3, 20. März 2011 um 15:01 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)