konto-geschenke (Animal Crossing - City)

hey
ich habe auch gelesen, das man als geschenke ein Sparschwein und/oder eine Goldkarte bekommt. was kann man mit den dingen denn tun ?


danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:04 von Piyatida

5 Antworten

Also ich kenn nur die Goldkarte und die bekommt man wenn man 24 Stunden lang 1 millionen auf dem konto hat.
Die Goldkarte kann man bei Grazias Grazi benutzen

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:07 von afacc

aba die normale doch auch :D

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:11 von Piyatida

Hey du also...
1.)Kundenkarte = 10.000 sternis. Die kannst du dann bei grazia benutzen
2.)taschentuch = 100.000sternis. Das ist einfach nur zu hinstellen gedacht
3.)Goldkarte = 1.000.000sternis. Die kannst du dann auch bei grazia benutzen
4.)sparschwein = 10.000.000sternis. Das ist zum hinstellen gedacht aber wenn du da vor stehst und dann auf das Schwein klickst wirfst du dort 1sterni rein den du aber nicht mehr wieder bekommst :(
5.) 100.000.000sternis = smaragdfeder
6.) 200.000.000sternis = Azurfeder
7.) 300.000.000sternis = Bernsteinfeder
8.) 400.000.000sternis = Rubinfeder
9.) 500.000.000sternis = Lila Feder
10.)600.000.000sternis = Schneefeder
11.)700.000.000sternis = Regenbogenfeder
Irgendwann wenn du so viel geld hast wie es nur geht bekommst du ein Peggy-Foto
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:56 von sonnenblume01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hei ich hab da was falsch gemacht wen du 999.999.999sternis hast bekommst du deinen persönlchen geldautomaten das mit dem peggy-foto ist nur bei ACWW für DS
sorry :§
aber jetzt ist es richtig :)

Antwort #4, 31. März 2011 um 21:04 von sonnenblume01

Hei ich hab da was falsch gemacht wen du 999.999.999sternis hast bekommst du deinen persönlchen geldautomaten das mit dem peggy-foto ist nur bei ACWW für DS
sorry :§
aber jetzt ist es richtig :)

Antwort #5, 31. März 2011 um 21:04 von sonnenblume01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)