synthese (Ambition of Illuminus)

Also ich spiel das Spiel seit einer weile aber hab nicht verstanden was Schleifer sind oder Synthese und wie man die Waffen aufbessert.
könnte mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:05 von chaoticzocker

1 Antwort

mit synthese kannst du ja neue waffen oder rüstungen herstellen als sie zu kaufen. bei den waffen kannst du meisten dann das element bestimmen welches sie haben sollen. in den läden habe diese oft das normale grüne nicht elementare.

um eine synthese zu machen benötigst du dafür den bauplan (platine). dazu noch die items die auf der platine aufgelistet sind. hast du alles gehst du zu deinem quatier und redest mit deinem bot. dort zuerst die platine einlegen. die items müssen in dem bot gelagert werden. jetzt dürste eigentlich nix im wege stehen um zu synthesieren. ist eigentlich einfach. sobald du dich in den menüs zurecht findest ist alles leicht^^

um waffen upzugraden benötigst du die schleifer. am besten die S rank. die waffe darf nicht ausgerüstet sein. schau nach von welcher firma die waffe ist. GRM, Yohmei usw. jetzt zu den waffenhändler zu den die waffe gehört. GRM= parum usw.

dort findest du dann den stand der waffenupgades vornimmt. aber speicher am besten vorher.

Antwort #1, 15. April 2011 um 00:22 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)
* gesponsorter Link