Warum ?!?:o (MH Freedom Unite)

ich habe aschener lao-shan-lung gemacht (jr 4, gilde)
als die zeit abgelaufen war hatte das fort noch 60%
was habe ich falsch gemacht ?!?

thx im voraus (;

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:29 von jhf100

4 Antworten

wenn du mit viel angriff(+ dracheschaden)auf den kopf gehauen, den drachenspeer auf ihn eingesetzt und ihn n bissel mit balliste abgeschossen hast, dann weiß ich auch nich

was für ne waffe/rüssi hast du?

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:45 von Snuke96

ich hatte mit feuer-drachenschwert
und kutku rüssi S

also balliste und drachenspeer hat ich nich genommen ich hatte aber jedesma wenn er in eine neue ebene gekommen is 2 großefassbomben+ mit 1 kleinen fassbombe+ gezündet (an seim kopf natürlich)

Antwort #2, 20. März 2011 um 15:54 von jhf100

waffe und rüssi sind in ordnung, auch die bomben, aber der drachenspeer und die balliste machen sehr viel schaden, dewegen sollte man sie verwenden, wenn man die quest schaffen will.

am besten die beiden ballisten aus der objektbox nehmen und dann noch 2x sammeln. im letzten gebiet, kurz bevor lao vorm fort steht hochklettern und wenn er angreift den drachenspeer benutzen. anschließend balliste leerballern. danach neu sammeln oder weiter draufhaun

Antwort #3, 20. März 2011 um 17:24 von Snuke96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja damit hats dann geklapppt
danke

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:58 von jhf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)