scheiß fehler maaaan (Pokemon Weiss)

wie kann so ein game so einen verdreckten fehler haben man ...
hattet ihr das schon mal
ich hatte einen wilden doppelkampf
dann hatte ich nur noch 3 pokemon
und die 2 aktiven starben ... also kam das menü wo ich ein pokemon aufrufen musste aber ich konnte nicht weiter drücken ?
bestimmt weil nur noch eins lebte
wo ist da der sinn ey
kann man dann net weiter spielen oder was
BOAAA ROTZ GAME ey
solche fehler machen das ganze game kaput besonders wenn man so weit war und den ganzen SCHEIß wieder von neu machen kann ...

und kann mir bitte einer eine GANZ AUSFÜHRLICHE beschreibng geben wie ich an meinem NINTENDO DS INTERNET ZUM DOWNLOAD VON ZB VICTINI BEKOMME ?
weil ich es nicht kapiere ..
wenn ich auf geheimgeschehen gehe steht da iwas mit AOSS oder so
wie kann ich internet da drauf bekommen ?
und bei einer sache sind da 3 freie plätze für iwas ist das vllt das was ich machen muss ?
vielen dank
und schreibt bitte ob ihr sowas schon mal wie ich hattet und ob ihr es iwie wieder hin bekommen habt
danke ;)

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:30 von marcel(b)

1 Antwort

Bleib ruhig. Der Fehler ist kein Fehler sondern eine unangenehme Einstellunng, anders als bei einerkämpfen musst du nicht direkt auf Tausch drücken, sondern das besiegte Pokemon im Menü selbst mit dem neuen tauschen, dann gehts weiter. An Victini kommst du über Wifi indem du vor dem Spiel auf Geheimgeschehen-Geschenk annehmen-über Wifi-Connection gehst, und dann diesen Pass erhälst. Dann gehst du in ein Pokemoncenter und kriegst den Pass von einem Postbotem in grüner Uniform.

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:06 von Sunwalker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)