links! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

könnt ihr mir mal bitte ein paar links geben,wo man die rassen im spiel mal sehen kann? am besten,wenn da auch eine dogge dabei wäre

Frage gestellt am 20. März 2011 um 15:38 von Amber

25 Antworten

Hier sind viele Rassen zu sehen, leider keine Dogge.
http://www.youtube.com/user/helpme2k2#p/u

Antwort #1, 20. März 2011 um 18:30 von Wolfsdrache

Antwort #2, 20. März 2011 um 18:55 von tommy-1997

@Wolfsdrache Das Video zeigt nichts von Nintenodgs+Cats!
Nur die Videos rechts in der Leiste sind Nintendogs+Cats.

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:17 von tommy-1997

Na das meine ich doch. Hab doch nie behauptet, dass da sofort ein Video mit Rassen zu sehen ist.

Also nochmal für alle: klickt auf meinen Link und wählt dann die Videos rechts aus der Leiste aus.

Antwort #4, 20. März 2011 um 19:59 von Wolfsdrache

Achso.

Antwort #5, 20. März 2011 um 20:16 von tommy-1997

Gibts auch deutsche videos?

Antwort #6, 20. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Ja,hier:

Antwort #7, 20. März 2011 um 20:36 von tommy-1997

Wow, cool. Ich guck es mir gleich an. Muss aber danach ins Bett. Ist ja morgen schule! Gute Nacht!:)

Antwort #8, 20. März 2011 um 20:44 von gelöschter User

Ich muss erst halb zehn ins Bett.
Haha. xD

Antwort #9, 20. März 2011 um 20:47 von tommy-1997

Muss erst um Zehn ins Bett. ^^

Antwort #10, 20. März 2011 um 21:55 von _Raffy_

Schickes Video, vor allem war's bereits die deutsche Version vom Spiel. Aber ich musste ganz schon schmunzeln, als er Sunny nachher für ein Weibchen hielt. Blöder Fehler^^

Antwort #11, 20. März 2011 um 22:00 von Wolfsdrache

Hier ist noch ein Video auf Deutsch:

Antwort #12, 21. März 2011 um 17:15 von Wolfsdrache

Das war ein echt gutes Video,ich musste es gleich als Mag ich bewerten.

Antwort #13, 21. März 2011 um 20:51 von tommy-1997

Jaja Wolfsdrache solche fehler machen ein das leben schwer oder besser? - z.B. das er auch bei der Rassen aufzählung am anfang den Bernadiener auch erwähnt der offiziell ja nicht im Spiel enthalten ist komisch aber vieleicht eine Bonus Rasse ?

Antwort #14, 22. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich glaub eher nicht das der Bernhardiner bei Nintendogs+Cats ist,auch nicht als Bonusrasse.

Antwort #15, 22. März 2011 um 20:17 von tommy-1997

Ich auch nicht aber könnte doch sein. aber als Bonus rasse hätte ich lieber Collie oder auch mischlinge z.B. Goldendoodel =)

Antwort #16, 22. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

Wie sollte denn das gehen mit Bonusrasse?

Antwort #17, 22. März 2011 um 21:15 von tommy-1997

Ich meine freischaltbare Rassen.Und mit dem Gooldendoodel meinte ich dass , es vieleicht die Rasse geben könnte ...

Antwort #18, 22. März 2011 um 21:23 von gelöschter User

Freischaltbare Rassen sind aber keine Bonusrassen,ist klar.
Beim alten Nintendogs hat es auch keine Bonusrasse gegeben.

Antwort #19, 22. März 2011 um 21:53 von tommy-1997

ist schon klar ich meinte aber das .

Antwort #20, 22. März 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dalmatiner und Jack Russell sind Bonusrassen beim alten Nintendogs.

Antwort #21, 22. März 2011 um 22:09 von Wolfsdrache

Bonusrassen heißt für mich aber das man die Rassen nicht ab einer bestimmten Trainerpunktzahl freichalten kann.
Falls man Feuerwehrhelm oder Jack Russell Buch nicht findet,schaltet man sie durch TP frei.

Antwort #22, 22. März 2011 um 22:11 von tommy-1997

Ja des weiß ich sorry ich mach halt auch mal Fehler...
Ok neues thema bitte xD

Antwort #23, 22. März 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ähm,ein neues Thema,wenn die Frage voll ist sobald du jetzt eine Antwort gibst?
Ich glaub das funzt i-wie nicht. xD

Antwort #24, 22. März 2011 um 22:22 von tommy-1997

Ja,die Frage ist nun wirklich zu Ende.
(Mal wieder)
(Schon wieder)

Antwort #25, 22. März 2011 um 22:43 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)